Wind und wetterfest: Das quadlock HüllensystemVorherige Artikel
#Mountains Wallpaper für iPhone und iPadNächster Artikel

Exklusiv: Apple Watch mit Diamanten besetzt für 30.000 Dollar

Apple, Apple Watch, News
Exklusiv: Apple Watch mit Diamanten besetzt für 30.000 Dollar
Ähnliche Artikel

Glaubt man aktuellen Gerüchten, wird sich die Apple Watch in der Gold-Edition preislich bei etwa 4000-5000€ einordnen. Nicht zu verwechseln mit der Grundausführung für 350 Dollar. Apple zielt damit eindeutig auf den Luxus Uhren Markt ab, der bislang von Firmen, wie Rolex oder Omega, dominiert wurde. Wer sich mit dieser 18-karat Gold-Uhr allerdings immer noch nicht besonders fühlt, könnte vielleicht mit dem Apple Watch Armband von Mervis Diamonds für schlappe 30.150 US-Dollar seine Bestätigung finden.

Dabei handelt es sich um ein Apple Watch Armband, welches mit Diamanten mit einem Gewicht von 15,14 Karat besetzt ist. Neben einer Ausführung in Gold, gibt es das Schmuckstück auch mit Weißgold oder Platin zu bestellen. Ausgeliefert wird es im Juni 2015 – damit also einige Monate vor dem Apple Watch Verkaufsstart. via

Würdet ihr so etwas überhaupt tragen wollen? Auch wenn ihr es gescheckt bekommt?

Exklusiv: Apple Watch mit Diamanten besetzt für 30.000 Dollar
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt   0

Facebook könnte in den USA eine Milliardenstrafe zahlen und zwar sogar beinahe freiwillig. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC ermittelt noch immer aufgrund des Datenskandals und Facebook scheut einen aufsehenerregenden Gerichtsprozess. Es war [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting