Apple veröffentlicht neuen Weihnachts-Werbespot Vorherige Artikel
Überraschend: iPhone mit 16 GB mit Abstand am beliebtesten + UmfrageNächster Artikel

Deutsche Bahn: Gratis surfen im ICE

Sonstiges
Deutsche Bahn: Gratis surfen im ICE
Ähnliche Artikel

Nachdem die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin bereits vor einigen Wochen ankündigte mobiles Internet zukünftig Passagieren gegen eine Gebühr anzubieten, gibt es auch für Reisende mit der Deutschen Bahn in Zukunft ebenfalls eine Neuerung in Sachen Internet – jedoch kostenlos.

db_logo

Neben dem (jährlichen) Fahrplanwechsel am zweiten Dezemberwochenende (14. Dezember), soll es für ICE-Reisende in der 1. Klasse ab sofort einen kostenlosen WLAN-Zugang geben. Bisher gab es WLAN lediglich gegen eine Gebühr. Übrige Fahrgäste dagegen, müssen sich voraussichtlich noch bis 2016 gedulden – erst dann sollen auch sie mit entsprechend stabiler Technik kostenlos im Web surfen können.

Was haltet ihr vom WLAN-Netz in der Bahn?

Wir freuen uns über deine Meinung!

 

 

via | via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Ex-Apple-Chefdesigner mit neuem Großauftrag: Jony Ive arbeitet jetzt für Airbnb

Ex-Apple-Chefdesigner mit neuem Großauftrag: Jony Ive arbeitet jetzt für Airbnb

Jony Ive hat einen neuen Großkunden. Der ehemalige Chefdesigner von Apple arbeitet in Zukunft mit Airbnb zusammen. Für den Wohnraumvermittler wird Ive mit seinem Studio an kreativen Consumer-Produkten arbeiten. Ive [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x