» KOMMENTAR « Samsung stürzt ab! Wie geht's weiter?Vorherige Artikel
Apple gedenkt Nächster Artikel
Gerücht: 12,9 Zoll iPad mit 3D-Stift

Gerücht: 12,9 Zoll iPad mit 3D-Stift

Allgemein, News, Ticker

Laut dem Analyst Mingxhi Kuo, auf den sich aktuell viele Medien berufen, könnte im 2. Quartal 2015 ein 12,9 Zoll iPad mit 3D Stift auf den Markt kommen! Kuo stützt seine Prognose auf zahlreiche Patentzulassungen in den letzten Monaten von Apple, die auf einen Stift hindeuten. Es wäre auf jeden Fall eine Revolution, aber warten wir mal noch ab, ob die Prognose auch wirklich zutrifft! Wir werden euch weiterhin mit den Infos zu diesem Fall versorgen

Gerücht: 12,9 Zoll iPad mit 3D-Stift
4.33 (86.67%) 24 Artikel bewerten


app-web-feature

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Gerücht: 12,9 Zoll iPad mit 3D-Stift"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Norbert
Gast

Was ist ein 3D Stift? Ich bitte um Erklärung.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. “Spotify Party” ist damit...