Spannend: Wie ein Apple-Fotograf arbeitet [Video]Vorherige Artikel
Gerücht: 12,9 Zoll iPad mit 3D-StiftNächster Artikel

» KOMMENTAR « Samsung stürzt ab! Wie geht’s weiter?

Apple, Kommentar, Samsung, Video, Web
Ähnliche Artikel

I

n diesem Video-Kommentar behandle ich den drastischen Gewinneinbruch von Samsung. Und stelle mir dann die Frage „Woran der Einbruch des Samsung Smartphone Markt liegt?“ und „Wie es nun in Zukunft weitergeht mit Samsung?“

Ich bin gespannt auf eure Meinung zu der Thematik in den Kommentaren!

» KOMMENTAR « Samsung stürzt ab! Wie geht’s weiter?
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

8
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
5 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
MilkeMike91peter lustig500258080657Jony Simpson Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
peter lustig
Gast
peter lustig

HE LEUTE
ICH WAR ÜBERZEUGTER SAMSUNG KUNDE:
DAS WAR EINMAL:
FÜRS TV GESCHÄFT IST SAMUSNG absolute SPITZENKLASSE;
NUR DER HANDYMARKT IST MIST.
FEHLERHAFTE FIRMENWARE.
bei den handys nur ekelhaftes plastik.
fazit. es gibt bessere Produkte wie samusng

Mike91
Gast
Mike91

Ich mag die Samsung Fernseher so gar nicht. Ich bin eher der Panasonic Mensch.

Milke
Gast
Milke

mit der Zeit wirst auch du erkennen, dass was bei den handy’s zutrifft, auch bei den TV’s zutrifft!

500258080657
Gast
500258080657

es liegt ja schon allein am image von samsung, zb diese hate werbungen gegn Apple…. da hat man schon gemerkt wie verzweifelt die sind

Jony Simpson
Gast
Jony Simpson

The only Problem with Samsung is they’ve no brilliant designer!!!

Florian Frei
Gast
Florian Frei

Ich finde die Produkte zu „ausgelutscht“ und mittlerweile langweilig

Svizz
Gast
Svizz

Ich denke nicht nur die Marge wird weniger bei Samsung werden. Auch die Verkaufszahlen werden stark zurück gehen. Die Zahl der Samsung Kunden die ihr Smartphone länger als 1-2 Jahre nutzen liegt aus Beobachtungen viel höher als bei iPhone Nutzern.

Tim Georgi
Gast

Das mir der Nutzung kenne ich aber genau umgekehrt.

Es wird eher so sein, dass sich viele kein Samsung Handy mehr kaufen, weil sie damit Probleme hatten.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting