Tipp: Letzter Standort suchenVorherige Artikel
Blocks: Smartwatch nach dem Vorbild Nächster Artikel
Wieder Gerüchte um revolutionäre Kamera im neuen iPhone

Wieder Gerüchte um revolutionäre Kamera im neuen iPhone

Apple, Gerüchte, iPhone

Bereits Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, es wäre eine Revolution in der Smartphone Fotografie unterwegs. Die Rede war von zwei Kameralinsen aber weitere Details waren nicht durchgesickert. Jetzt wird das Gerücht von der chinesischen United Daily News wieder aufgegriffen und ergänzt.

Die bereits bekannte Duallinsen-Lösung wurde bestätigt, aber nun ist auch die Rede von einem optischen Zoom. So soll es möglich sein, Bilder mit der Qualität einer DSLR Kamera, schon mit dem iPhone zu schiessen. Zusätzlich werde Apple den, von der Apple Watch bekannten, ,,3D pressure sensor“ auch im neuen iPhone verwenden, sodass auch die Druckstärke erfasst werden kann.

Quelle | Bild

Wieder Gerüchte um revolutionäre Kamera im neuen iPhone
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...