Entdeckt: Zuckerbergs Geheimplan mit WhatsAppVorherige Artikel
Apple Store Mitarbeiter stehlen Geräte für 700.000 US-DollarNächster Artikel
Selfie-Rekord von Samsung geknackt!

Selfie-Rekord von Samsung geknackt!

News, Samsung

Samsung hat den bisherigen Weltrekord für die meisten Selfies in einem Zeitraum von 24 Stunden gebrochen. Mit Hilfe der vor kurzem vorgestellten  Geräte Galaxy A3 und Galaxy A5 hat Samsung in Südafrika, mit 12.803 Selfies den alten Weltrekord um 3.000 Selfies überboten. Für den Weltrekordversuch hat Samsung die Bewohner aus Kapstadt und Johannesburg dazu eingeladen, am Versuch teilzunehmen und lockte mit der Chance darauf, eines von hundert Galaxy A3 und eine Vielzahl von Selfie-Sticks zu gewinnen. Bei dem Event, das bereits Ende Januar veranstaltet wurde, bekamen die Teilnehmer die Möglichkeit, beide Geräte aus der Nähe zu betrachten und ein Selfie damit zu schießen. Warten wir mal ab, ob Apple bald zurückschlägt….

Bild-Quelle

Selfie-Rekord von Samsung geknackt!
3 (60%) 4 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...