Neu ist immer besser, oder?Vorherige Artikel
MWC: Samsung stellt Galaxy S6 mit Samsung Pay vor [VIDEO]Nächster Artikel

Apple Maps mit animierten Objekten [VIDEO]

App, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, Software, Sonstiges, Video

Apple baut seinen eigenen Kartendienst immer weiter aus. So findet man nun vereinzelt animierte Objekte in der Applikation, beispielsweise dreht sich das London Eye.

London Eye und Big Ben

Wer innerhalb von Apple Maps einmal das London Eye ansteuert, wird feststellen, dass sich dieses bewegt. Oder der Big Ben, dieser zeigt die tatsächliche Uhrzeit an. Kleine Details, die Apple künftig wohl verstärkt in den Kartendienst implementieren wird. Im Video oben seht ihr das Ganze nochmal in Bewegung.

Zukunft von Maps

Schon jetzt bietet die Maps Applikation aus Cupertino vielmehr als nur Routennavigationen an. So sind beispielsweise einzelne Geschäfte markiert oder 3D-Touren durch große Städte möglich. Künftig könnte Apple noch Indoor-Kartenmaterial ergänzen, Informationen zu Benzinpreisen einfügen und das Navigationsangebot durch die Implementierung von öffentlichen Verkehrsmitteln erweitern. Vielleicht wird es ja schon mit iOS 9 so weit sein.

[via]

Apple Maps mit animierten Objekten [VIDEO]
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten


app-web-feature

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple Maps mit animierten Objekten [VIDEO]"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
OSSTRAAN
Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass wir in ein paar Jahren animierte Züge, Busse oder Fähren sehen, die sich in Echtzeit bewegen. Die entsprechenden Daten existieren bereits. Beispielsweise kann man mithilfe des DB Zugradar alle Züge der DB auf einige Meter genau verfolgen.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. “Spotify Party” ist damit...