Apple Watch: Tattoos beeinträchtigen SensorenVorherige Artikel
iPad-Prototyp in Cupertino gestohlen wordenNächster Artikel
Apple Watch: Apple verbietet Uhrzeit-Apps – bald neue Zifferblätter

Apple Watch: Apple verbietet Uhrzeit-Apps – bald neue Zifferblätter

Allgemein, Apple, Apple Watch, News, Software

Apple hat vor kurzem die AppStore Review Richtlinien aktualisiert. Interessante Neuerungen gibt es für die Apple Watch Entwickler, die in letzter Zeit von zahlreichen Rückweisungen ihrer Apps berichteten.

Apple teilt nun mit, keine Apps zuzulassen, die lediglich die Zeit anzeigen. Man beschränkt sich hierbei (zurzeit) völlig auf die eigenen Zifferblätter und das Uhren-Interface. Auch, so die Aktualisierung, werden Apps die schlechter als „sehr gut“ oder zu komplex sind zurückgewiesen.

Bildschirmfoto 2015-04-30 um 16.20.05

Bald neue Zifferblätter?

Apple gibt jedoch an, dass man regelmäßig nach Updates für die Apple Watch schauen sollte, da in Zukunft einige neue Zifferblätter folgen könnten. Interessanterweise gibt es ja 2 Designs, die Apple in den Promotion Videos bereits gezeigt hatte, jedoch noch nicht auf der Apple Watch verfügbar sind. (unter anderem eigene Wallpaper)

via

Apple Watch: Apple verbietet Uhrzeit-Apps – bald neue Zifferblätter
4.39 (87.83%) 23 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...