Apple Store Preview: Unsere Erfahrungen mit der Apple WatchVorherige Artikel
T-Mobile Österreich:  WiFi-Calling könnte bald nach Österreich kommenNächster Artikel
Ein Update für Snapseed und noch eines für Siri’s Website

Ein Update für Snapseed und noch eines für Siri’s Website

Apple, Apps, Sonstiges

Abseits von Apple Watch und Apple Watch und Apple Watch, wollen wir zwei Empfehlungen aussprechen. Zum einen für die aktualisierte App Snapseed und zum anderen für die Apple-Website für Siri.

Download it!

Apfellike-Urgestein-Leser dürften die App Snapseed kennen. Der Fotobearbeitungs-Dienst wurde vor längerer Zeit von Google übernommen und erfuhr seitdem keine kaum noch Updates, beziehungsweise wurde für den Desktop sogar eingestellt. Dies hat sich gestern allerdings geändert. Mit Version 2.0 hat Google der App ein Rundum-Update spendiert. Design sowie Funktionen wurden grundlegend überarbeitet verbessert.

Eine bessere mobile App zum Bearbeiten von Fotos kennen wir nicht, absolute Empfehlung!

[appbox id439438619 appstore ]

Siri

Auch die Siri-Website wurde aktualisiert, zumindest in den USA. Das deutsche Pendant verfügt (noch) über das alte Design. Die neue Seite ist deutlich übersichtlicher und zugleich minimalistischer gestaltet. Ein Blick lohnt sich definitiv.

Ein Update für Snapseed und noch eines für Siri’s Website
4.57 (91.43%) 7 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...