Was die CHINESEN im INTERNET suchen und GTA 2 in REAL LIFE - NEXT #6Vorherige Artikel
Kickstarter-Tipp: Katzen im Weltall, mit Raumanzügen, Jet Packs und LasergunsNächster Artikel
Mit dem iPhone 6 gefilmt: der Aftermovie des AfrikaBurn 2015

Mit dem iPhone 6 gefilmt: der Aftermovie des AfrikaBurn 2015

Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges, Video, Web

Dass man mit Smartphones mittlerweile sehr gute Aufnahmen erzeugen kann, ist bekannt. Das geht nur soweit, dass sogar ein ganzer Aftermovie mit dem iPhone 6 gedreht wurde. Solche Projekte gab es in der Vergangenheit schon öfter, beispielsweise bei Bentley oder Apple selbst.

Für das Tomorrowland Festival oder Ultra Music Festival hat es (noch) nicht ganz gereicht, dafür aber für das AfrikaBurn Festival 2015. Der knapp fünfminütige Clip wurde von Artist Africa produziert und beeindruckt mit vielen Aufnahmen aus „Befokte Korscher“ Camp. Ein Blick lohnt sich also.

Erst kürzlich berichteten wir, dass Apple in der nächsten iPhone-Generation erneut die Kamera verbessern will.

AfrikaBurn – Befokte Kosche from Barry Smit on Vimeo.

Mit dem iPhone 6 gefilmt: der Aftermovie des AfrikaBurn 2015
4.4 (88%) 15 Artikel bewerten


app-web-feature

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
ToschiDex Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dex
Gast
Dex

Hm, jetzt mal ehrlich so ein Flagschiff das Iphone6( ) Aber nicht mal ne Gute Camera…..Das ist einfach von Apple noch nicht so richtig ausgereift!

Toschi
Gast
Toschi

Na du musst ja Ahnung haben! Wenn du selber kein 6er oder 6 dein eigen nennen kannst, dann kannst dir kein Urteil bilden. Top beide Kameras!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...