Was die CHINESEN im INTERNET suchen und GTA 2 in REAL LIFE - NEXT #6Vorherige Artikel
Kickstarter-Tipp: Katzen im Weltall, mit Raumanzügen, Jet Packs und LasergunsNächster Artikel
Mit dem iPhone 6 gefilmt: der Aftermovie des AfrikaBurn 2015

Mit dem iPhone 6 gefilmt: der Aftermovie des AfrikaBurn 2015

Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges, Video

Dass man mit Smartphones mittlerweile sehr gute Aufnahmen erzeugen kann, ist bekannt. Das geht nur soweit, dass sogar ein ganzer Aftermovie mit dem iPhone 6 gedreht wurde. Solche Projekte gab es in der Vergangenheit schon öfter, beispielsweise bei Bentley oder Apple selbst.

Für das Tomorrowland Festival oder Ultra Music Festival hat es (noch) nicht ganz gereicht, dafür aber für das AfrikaBurn Festival 2015. Der knapp fünfminütige Clip wurde von Artist Africa produziert und beeindruckt mit vielen Aufnahmen aus „Befokte Korscher“ Camp. Ein Blick lohnt sich also.

Erst kürzlich berichteten wir, dass Apple in der nächsten iPhone-Generation erneut die Kamera verbessern will.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

AfrikaBurn – Befokte Kosche from Barry Smit on Vimeo.


app-web-feature