Mit dem iPhone 6 gefilmt: der Aftermovie des AfrikaBurn 2015Vorherige Artikel
Google: Netzbetreiber drohen dem Unternehmen mit Werbungs-BannNächster Artikel
Kickstarter-Tipp: Katzen im Weltall, mit Raumanzügen, Jet Packs und Laserguns

Kickstarter-Tipp: Katzen im Weltall, mit Raumanzügen, Jet Packs und Laserguns

App-Review, Apps, iPhone, Software, Sonstiges, Web

Vor einigen Tagen wurden wir auf ein deutsches Kickstarter-Projekt hingewiesen, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Es geht um „Cats in Space Suits“, einem Angry Birds: Space ähnlichem Spiel, welches vor allem durch ansprechende Gestaltung überzeugt.

Im Game müsst ihr Katzen in Raumanzügen sicher durch das Weltall von einem Planeten zum anderen schießen – und der Gravitation und sonstigen Gefahren ausweichen. Das alles über mehrere Level, also Galaxien verteilt. Soweit die Idee, das Entwicklerteam aus dem Greifswald muss allerdings noch vor allem Audioelemente produzieren. Dafür werden 20.000 Euro Spenden gesammelt, mittlerweile findet die Aktion auf Kickstarter 38 Unterstützer und ein Budget von knapp 3.200 Euro. Noch 27 Tage könnt ihr mithelfen, hier gelangt ihr zu mehr Bildmaterial und Informationen:

Cats in Space Suits by rapidrabbit

Kickstarter-Tipp: Katzen im Weltall, mit Raumanzügen, Jet Packs und Laserguns
4 (80%) 5 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...