KGI: Neues iPhone kommt schon im AugustVorherige Artikel
Google Loon: Internet für AlleNächster Artikel
Fail oder Leak? iPhone 5C mit Touch ID auf Apple Homepage

Fail oder Leak? iPhone 5C mit Touch ID auf Apple Homepage

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone

Wie wir gestern berichteten, hat Apple seit kurzem ein neues iPhone Dock im Sortiment. Für 45€ kann man sämtliche Apple Geräte mit Lightning Anschluss auf einem hübschen Original-Dock laden. Laut Apple wohl auch iPhone 5C’s mit Touch ID.

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 16.06.59

Bei den Produktfotos zum neuen Dock erscheint als letztes Bild ein rotes iPhone 5C auf dem Dock, allerdings mit einem Touch ID Homebutton. Das aktuelle iPhone 5C hat bekanntlich keinen Fingerabdrucksensor. Eine heiße Diskussion im Web ist damit natürlich vorprogrammiert. Da die Produktfotos sicher bearbeitet sind, ist es wohl naheliegend, dass Apple hierbei ein Fehler unterlaufen ist. Oder ist es doch eine ungewollte Ankündigung seitens Apple?

Nun wir glauben da eher an Ersteres, und ihr?

via

Fail oder Leak? iPhone 5C mit Touch ID auf Apple Homepage
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...