Neue Drohnenaufnahmen: So sieht Apples neues Auditorium aus [Video]Vorherige Artikel
Online Store redesigned: Apple's ProduktfamilieNächster Artikel
Tim Cook: Apple Watch kommt bald in die Stores

Tim Cook: Apple Watch kommt bald in die Stores

Allgemein, Apple, Apple Watch, News

Während Tim Cook’s Ausflug nach China traf sich der Apple Chef auch mit einigen Mitarbeitern im chinesischen Hauptquartier und teilte mit, dass die Apple Watch ab Juni in den Retail Stores einiger Länder der Welt erhältlich sein wird, berichtet 9to5mac.

Damit bestätigte er Apple’s Pläne, die man auf der letzten Quartalskonferenz veröffentlichte. Schon damals plante man, die Uhr im Juni in die Retail Stores zu bringen. Dies scheint nun auch zu klappen, trotz einiger Problemchen wie dem Taptic Engine, das für Produktionsprobleme gesorgt haben soll.

apple watch

Tim Cook scherzte beim Treffen mit den Mitarbeitern angeblich sogar, dass es schade sei, dass man nicht mehr Betriebspersonal zur Verfügung habe, um für einen flüssigeren Launch zu sorgen. Der Launch bisher hätte jedoch nicht besser laufen können, so der CEO.

via


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...