Apple nimmt neues Lightning-Dock ins Sortiment aufVorherige Artikel
Tim Cook: Apple Watch kommt bald in die StoresNächster Artikel

Neue Drohnenaufnahmen: So sieht Apples neues Auditorium aus [Video]

Apple, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Es gibt frisches Videomaterial vom Apple Campus, aufgenommen mit einer Drohne. Die Aufnahmen zeigen den Fortschritt, welcher beim Bau des Auditoriums verzeichnet werden kann. Das teilweise unterirdische Gebäude nimmt immer mehr Gestalt an.

Die Schemazeichnungen (siehe unten) verdeutlichen, wie das Auditorium am Ende aussehen wird. Oberirdisch gelangt man durch einen runden Glaskomplex über eine Treppe in den unterirdische Saal. Dort werden dann wohl alle Apple Keynotes stattfinden. In den Saal selbst werden knapp 1000 Menschen passen. Der neue Apple Campus soll Ende 2016 fertiggestellt sein.

[via]

Neue Drohnenaufnahmen: So sieht Apples neues Auditorium aus [Video]
4.24 (84.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Drohnenaufnahmen: So sieht Apples neues Auditorium aus [Video]"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LUS
Gast

Ich bin mal gespannt! Was ich total geil finden würde wären dann Open-Air-Keynotes im ”Innenhof” des „Ufos”!

Luis
Gast

Ist aber eigentlich nicht möglich denn im “ufo” werden Bäume gepflanzt! Da währe gar kein platz

AppleUser
Gast

Das Ding ist doch nicht nur für die Keynotes oder?

Luis
Gast

Doch! Dort möchte Apple Ihre zukünftigen Keynotes halten.

Apple

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting