Apple Music News: Riesige Werbeaktion und überraschende VerträgeVorherige Artikel
Gerücht: Hinweise auf einen 21,5Nächster Artikel
Apple Watch ab morgen in der Schweiz erhältlich

Apple Watch ab morgen in der Schweiz erhältlich

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, News, Smartwatch

Wie Apple auf der eigenen Homepage ankündigt, wird die Apple Watch morgen in einem weiteren deutschsprachigen Land verfügbar sein, der Schweiz.

Bildschirmfoto 2015-06-25 um 15.31.23

Ab 7:01 Uhr

Auf der Homepage und im Store wird erwähnt, dass die Apple Smartwatch ab morgen um 7:01 Uhr vertrieben wird. Allen Schweizer Interessenten legen wir das frühe Aufstehen ans Herz. Die Nachfrage wird wahrscheinlich hoch sein und ein zeitiges Bestellen kann nicht schaden.

Und Österreich?

Allen Österreichern hingegen legen wir viel Geduld ans Herz. Denn auf der österreichischen Homepage hat sich bisher nichts getan und die Verfügbarkeit wird immer noch mit „2015“ angegeben. Jedoch dürfte man bei der dritten Welle an Ländern dabei sein.

Bild via

Apple Watch ab morgen in der Schweiz erhältlich
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...