Apple veröffentlicht neue Yosemite und iOS 8 BetaVorherige Artikel
10-40$/Monat: Apple TV-Streaming Dienst soll im Herbst kommenNächster Artikel
12,9″ iPad Pro Release angeblich im November

12,9″ iPad Pro Release angeblich im November

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPad

Digitimes mischt die Gerüchte rund um ein großes Apple Tablet wieder einmal etwas auf. Diesmal will man sogar erfahren haben, wann Apple das spekulative „iPad Pro“ auf den Markt bringen will.

Dem Bericht nach werden Apple’s Zulieferer gegen Ende September mit der Produktion des neuen Gerätes beginnen. Dies würde ein Release im November bedeuten. Eine iPad Markteinführung im November wäre definitiv möglich und würde dem typischen Produkt-Rhythmus entsprechen.

Das iPad Pro soll eine 12,9 Zoll große Version des iPads darstellen und mit ordentlich Power und Stereo-Lautsprechern neben einer privaten „Netflix-Maschine“ vor allem als Arbeitsgerät für Zielgruppen im Business- und Bildungsbereich dienen.

Bild via


app-web-feature