Apple Car soll bald das Labor verlassen, bereits 1000 MitarbeiterVorherige Artikel
Apple Store in Brüssel: So will Jony Ive die Stores in Zukunft gestalten [Bilder]Nächster Artikel
Apple sammelt Spenden für die Flüchtlinge in Europa

Apple sammelt Spenden für die Flüchtlinge in Europa

Apple, News, Sonstiges

Apple hat sich wieder einmal mit dem Roten Kreuz und dem Roten Halbmond zusammengetan und sammelt aktuell auf seiner Homepage Spenden für die Flüchtlinge in Europa.

 

Etwas, das in den vergangenen Wochen und Monaten wohl an keinem vorbeigegangen ist, ist die riesige Flüchtlingswelle von den Krisen- und Kriegsgebieten nach Europa. Apple versucht hier zu helfen, indem man auf der US-Homepage neben den Produkten auch einen Banner eingebunden hat, wo man direkt über iTunes in Kooperation mit dem Roten Kreuz zwischen 5 und 150 Euro an die Flüchtlinge spenden kann.

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 19.58.12

In der Vergangenheit hat Apple dies bereits für die Erdbebenopfer von Nepal und Japan angeboten. Auch Google zeigt aktuell überall einen Hinweis an, dass das Unternehmen eine Spende für die Flüchtlinge verdoppeln würde.


app-web-feature