Worldwide-Always on: Beats 1 geht onlineVorherige Artikel
Endlich: iTunes 12.2 mit Apple Music ist daNächster Artikel
OS X 10.10.4 mit Mail und Fotos Verbesserungen veröffentlicht

OS X 10.10.4 mit Mail und Fotos Verbesserungen veröffentlicht

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, News, Software

Neben dem großen Launch von Apple Music und Beats 1 zusammen mit iOS 8.4, veröffentlichte Apple am heutigen Abend auch ein Update für den Mac, nämlich OS X 10.10.4.

Unter der Haube: Netzwerk sowie Mail-Fehler wurden behoben und Fotos verbessert. Unter letzteres fallen Verbesserung der iCloud Foto Bibliothek sowie Fehlerbehebungen und Verbesserungen beim Umstieg von iPhoto und Aperture zu Fotos.

Das Update kann ab sofort geladen werden und wiegt etwa 1 GB.

Alle Infos zu den heute gestarteten Musik Diensten von Apple findet ihr hier und hier.

Beinhaltet das Update Apple Music?

Leider nein. Für Apple Music wird iTunes 12.2 oder neuer benötigt, welches jedoch noch nicht veröffentlicht wurde. Wann dies der Fall ist, steht wohl in den Sternen.

Update: iTunes 12.2 inklusive Apple Music wurde bereits veröffentlicht und steht allen kompatiblen Macs zur Verfügung.

Bild via


app-web-feature