OS X 10.10.4 mit Mail und Fotos Verbesserungen veröffentlichtVorherige Artikel
Innoffizieller Web-Stream von Beats 1 aufgetauchtNächster Artikel

Endlich: iTunes 12.2 mit Apple Music ist da

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, News, Software
Endlich: iTunes 12.2 mit Apple Music ist da
Ähnliche Artikel

Die größte Frage gestern, nachdem Apple Music und Beats 1 an den Start gingen, war, wann denn das neue iTunes kommt, welches den ganzen Spaß auch auf den Mac bringt. Nun, jetzt ist es soweit.

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.54.19

iTunes 12.2 wurde in der Nacht auf heute released und kann ab sofort ohne Probleme geladen werden. Mit dabei: Alle Funktionen und Features, die wir bereits aus iOS 8.4 und der Apple Music für iOS kennen. Auch das Icon wurde aktualisiert.

Der erste Eindruck ist sehr gut. iTunes 12.2 ist sehr schick geraten und auf dem Mac scheint die Übersicht und Benutzerfreundlichkeit auch etwas besser auf Grund der Größe.

Wenn ihr die iCloud Musik Mediathek aktiviert, könnt ihr auch alle eure Musik, die ihr bisher auf dem iPhone und iPad geladen habt, auf den Mac übertragen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x