OS X 10.10.4 mit Mail und Fotos Verbesserungen veröffentlichtVorherige Artikel
Innoffizieller Web-Stream von Beats 1 aufgetauchtNächster Artikel

Endlich: iTunes 12.2 mit Apple Music ist da

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, News, Software
Endlich: iTunes 12.2 mit Apple Music ist da
Ähnliche Artikel

Die größte Frage gestern, nachdem Apple Music und Beats 1 an den Start gingen, war, wann denn das neue iTunes kommt, welches den ganzen Spaß auch auf den Mac bringt. Nun, jetzt ist es soweit.

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.54.19

iTunes 12.2 wurde in der Nacht auf heute released und kann ab sofort ohne Probleme geladen werden. Mit dabei: Alle Funktionen und Features, die wir bereits aus iOS 8.4 und der Apple Music für iOS kennen. Auch das Icon wurde aktualisiert.

Der erste Eindruck ist sehr gut. iTunes 12.2 ist sehr schick geraten und auf dem Mac scheint die Übersicht und Benutzerfreundlichkeit auch etwas besser auf Grund der Größe.

Wenn ihr die iCloud Musik Mediathek aktiviert, könnt ihr auch alle eure Musik, die ihr bisher auf dem iPhone und iPad geladen habt, auf den Mac übertragen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 15: Apple macht Face ID sicherer

iOS 15: Apple macht Face ID sicherer   0

Apple hat in iOS 15 nach eigener Aussage die Sicherheit von Face ID verbessert: Die Gesichtserkennung im iPhone soll sich jetzt weniger leicht von gut gemachten Gesichtsmodellen täuschen lassen. Darüber [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x