Endlich: iTunes 12.2 mit Apple Music ist daVorherige Artikel
iPhone 6S Fotos aufgetaucht: Details zum kommenden Apple FlaggschiffNächster Artikel

Innoffizieller Web-Stream von Beats 1 aufgetaucht

Allgemein, Apple, News, Software, Sonstiges
Innoffizieller Web-Stream von Beats 1 aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Die ersten 24 Stunden von Apple’s eigenem Radiosender Beats 1 sind schon fast geschafft und von den Hörern gibt es überwiegend begeistertes Feedback. Für alle Apple User ist Beats 1 auch ohne ein Abo von Apple Music seit iOS 8.4 verfügbar, unter Android muss man sich noch etwas gedulden, oder etwa doch nicht?

Der Entwickler Benjamin Rumble hat einen unverschlüsselten HTTP Live Streaming URL von Beats 1 gefunden, den er ins Web gestellt hat. Somit ist das 24/7 Internetradio aktuell im Web für wirklich ALLE zugänglich. Hier kann man ihn direkt aufrufen. Jedoch ist Rumble nicht der einzige und es gibt bereits zahlreiche andere Links dazu.

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 15.40.45

Runde 2 im Katz und Maus Spiel

Diese Tatsachen riechen nach einem langwierigen Katz und Maus Spiel von Apple und den „URL-Tüftlern“, ähnlich der Jailbreak Szene. Es bleibt abzuwarten, wie lange dieser Link noch öffentlich zugänglich ist bzw. wann Apple einschreitet und sämtliche URLs ändert. Doch möglicherweise werden in Zukunft immer wieder Möglichkeiten gefunden werden, über Umwege inoffiziell Beats 1 zu hören.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x