Endlich: iTunes 12.2 mit Apple Music ist daVorherige Artikel
iPhone 6S Fotos aufgetaucht: Details zum kommenden Apple FlaggschiffNächster Artikel

Innoffizieller Web-Stream von Beats 1 aufgetaucht

Allgemein, Apple, News, Software, Web
Innoffizieller Web-Stream von Beats 1 aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Die ersten 24 Stunden von Apple’s eigenem Radiosender Beats 1 sind schon fast geschafft und von den Hörern gibt es überwiegend begeistertes Feedback. Für alle Apple User ist Beats 1 auch ohne ein Abo von Apple Music seit iOS 8.4 verfügbar, unter Android muss man sich noch etwas gedulden, oder etwa doch nicht?

Der Entwickler Benjamin Rumble hat einen unverschlüsselten HTTP Live Streaming URL von Beats 1 gefunden, den er ins Web gestellt hat. Somit ist das 24/7 Internetradio aktuell im Web für wirklich ALLE zugänglich. Hier kann man ihn direkt aufrufen. Jedoch ist Rumble nicht der einzige und es gibt bereits zahlreiche andere Links dazu.

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 15.40.45

Runde 2 im Katz und Maus Spiel

Diese Tatsachen riechen nach einem langwierigen Katz und Maus Spiel von Apple und den „URL-Tüftlern“, ähnlich der Jailbreak Szene. Es bleibt abzuwarten, wie lange dieser Link noch öffentlich zugänglich ist bzw. wann Apple einschreitet und sämtliche URLs ändert. Doch möglicherweise werden in Zukunft immer wieder Möglichkeiten gefunden werden, über Umwege inoffiziell Beats 1 zu hören.

Bild via

Innoffizieller Web-Stream von Beats 1 aufgetaucht
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
foflolo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
foflolo
Gast
foflolo

Die URL gibt es nicht mehr.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting