iPhone 6S Fotos aufgetaucht: Details zum kommenden Apple FlaggschiffVorherige Artikel
Trailer von Aaron Sorkin's Steve Jobs Film veröffentlichtNächster Artikel
iTunes 12.2 Leak: Bald neue goldene iPods?

iTunes 12.2 Leak: Bald neue goldene iPods?

Allgemein, Apple, Hardware, Software

Die heute veröffentlichte neue Version von iTunes hat es in sich. Nicht nur kommt sie mit Apple Music, sondern auch mit Leaks von goldenen und blauen iPods.

Wer unter iTunes 12.2 seinen neuen iPod ansteckt, stößt auf ein interessantes Willkommens-Bild der iPod Familie. Zu den Familienmitglieder zählen: Ein goldener iPod Nano, ein dunkel blauer iPod Touch ohne Loch für den Loop sowie ein pinker iPod Shuffle.

screen-shot-2015-07-01-at-10-02-53-am

Über die Aussagekraft des Bildes lässt sich streiten. Während es möglich ist, dass nur ein Einfärbungsfehler vor liegt, könnte Apple jedoch tatsächlich planen, seine iPod Lineup zu aktualisieren bzw. den Geräten frische Farben zu verpassen. Interessanterweise sollen jedoch die Lagerbestände einiger Modelle tatsächlich zurückgegangen sein.

via, Bild via

iTunes 12.2 Leak: Bald neue goldene iPods?
4 (80%) 4 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...