iTunes 12.2 Leak: Bald neue goldene iPods?Vorherige Artikel
Apple präsentiert Quartalszahlen Q3 am 21. JuliNächster Artikel

Trailer von Aaron Sorkin’s Steve Jobs Film veröffentlicht

News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Unlängst wurde der erste richtige Trailer zum kommenden Steve Jobs Film, der von Aaron Sorkins geschrieben wurde, veröffentlicht.

Die Vorschau verrät keine konkrete Story, ist jedoch gut gemacht und stimmt einen neugierig. Der Film, in welchem Michael Fassbender als Steve Jobs und Seth Rogen als Steve Wozniak spielt, kommt ab dem 9. Oktober in die Kinos. Er basiert auf der offiziellen Biografie Jobs‘ von Walter Isaacson.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x