Morgen neues, Vorherige Artikel
Microsoft Office für iPad wird nächste Woche vorgestelltNächster Artikel

Microsoft veröffentlicht OneNote für Mac OS

Apps, iPad, iPhone, Mac, News, Review, Software
Ähnliche Artikel

Seit gestern ist die von Microsoft entwickelte Notiz-App „OneNote“ für den Mac erhältlich! Vor einigen Wochen veröffentlichte Microsoft diese App schon für iOS-Geräte.

OneNote ist eine umfangreiche Notizapp, die es den Nutzern ermöglicht Tabellen, Einkaufslisten und Auflistungen jeglicher Art zu erstellen und diese mit allen Geräten synchron zu halten und zu verwenden. Das Einfügen von Kartenmaterial und Wegbeschreibungen ist ebenfalls kein Problem.

Somit bietet Microsoft seine Notiz-App nun kostenlos, über alle Geräte hinaus, an. Der Windows-Hersteller gibt aber ebenfalls bekannt, dass seine Notiz-App nur in einem gewissen Zeitraum kostenlos zur Verfügung steht.

Um den Dienst zu nutzen ist ein Microsoft-Konto erforderlich. Bei der Registrierung bekommt der Nutzer 7GB Daten geschenkt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]