iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Apple verteilt ioS 13.7 Beta 1 an EntwicklerNächster Artikel

iPhone 12: Leaks zu 120 Hz, LiDAr und Design aufgetaucht

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Leaks zu 120 Hz, LiDAr und Design aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 kommt womöglich doch mit einem 120 Hz-Display. Entsprechende Leaks deuten nun auf dieses Feature hin. Auch der LiDAR-Sensor findet neuerlich Erwähnung. Er ist aktuell nur im iPad Pro zu finden. Zudem zeigen die Leaks auch weitere Details zum Design der neuen Modelle.

Apples iPhone 12 steht nur noch wenige Wochen vor dem Launch und die Schlagzahl der Leaks steigt ständig. Eine ganze Reihe solcher Aussagen über die neuen Top-Modelle sind zuletzt aus bekannten Leaker-Kreisen getätigt worden.

Sie stammen von Jon Prosser und Max Weinbach, die häufiger zu neuen Produkten von Apple Stellung nehmen. In ihren Leaks thematisieren sie das 120 Hz-Display, das wohl nur im iPhone 12 Pro zu finden sein wird. Bilder zeigen Einstellungsdialoge, die die Aktivierung von 120 Hz, sowie einen automatischen Wechsel zwischen 60 Hz und 120 Hz andeuten.

Weiter geht daraus hervor, dass der LiDAR-Sensor aus dem iPad Pro im iPhone 12 Pro stecken wird und hier unter anderem für einen verbesserten Nachtmodus bei Aufnahmen sorgen soll.

iPhone 12 Pro erhält überarbeitetes Display

Weitere Leaks von Jon Prosser gehen auf das Design des iPhone 12 Pro ein. Dieses soll durch ein überarbeitetes Display mehr Fläche für den Bildschirm erhalten, auch Face ID könnte von dem neuen Design profitieren.

Die Notch bleibt dagegen wohl gleich groß. Das Netzteil könnte indes tatsächlich wegfallen, ein 20 Watt-Ladegerät soll allerdings separat erhältlich sein.
Im Herbst werden insgesamt vier Modelle des iPhone 12 erwartet.

iPhone 12: Leaks zu 120 Hz, LiDAr und Design aufgetaucht
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting