Apples Pageturner der Woche: Dieses Mal Vorherige Artikel
Qualcomm freut sich: Apple-Modem noch mindestens weitere zwei Jahre entferntNächster Artikel

Apple verteilt neue Beta für die AirPods an Entwickler

AirPods, News
Apple verteilt neue Beta für die AirPods an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Beta für die AirPods zur Verfügung gestellt. Diese kann von registrierten Entwicklern geladen werden, wenn sie die entsprechende Einstellung in Xcode aktivieren. Welche Änderungen oder Neuerungen die neue Beta mit sich bringt, ist nicht klar. Entwickler, die sich abenteuerlustig fühlen, sollten bedenken, dass man eine AirPods-Beta nicht wieder los wird.

Es ist eine neue Beta für die AirPods verfügbar. Diese kann auf den AirPods 3 und AirPods Pro installiert werden. Dies ist natürlich nur registrierten Entwicklern möglich.

Die neue Beta trägt die Build-Nummer 5B5040c, die vorangegangene Testversion trug die Build-Nummer 5A304a.

Keine Details über Art und Umfang der Neuerungen

Es ist nicht klar, welcher Art die von Apple in der neuen Beta vorgenommenen Änderungen oder Neuerungen sind. Apple unterstützt zwar seit iOS 16 prinzipiell Informationen zu neuen Funktionen neuer AirPods-Updates, liefert sie aktuell aber noch nicht.

Die AirPods laden sich ihre Updates automatisch, so ist es auch mit der Beta, mit einer Besonderheit: Nutzer müssen deren Verwendung in Xcode im Bereich iOS für die AirPods aktivieren. Im Anschluss kann es einen Tag dauern, bis die neue Beta eingespielt ist. Die AirPods müssen hierzu mit dem iPhone gekoppelt und im Case sein.

Eine installierte AirPods-Beta lässt sich nicht wieder entfernen, der Entwickler muss warten, bis die finale Version die Beta ersetzt.
Bemerkt ihr Neuerungen in der neuen Beta? Lasst uns gern in den Kommentaren davon wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]