iOS 16.1 und iPadOS 16.1: Apple verteilt neue Betas an DeveloperVorherige Artikel
Apple verteilt tvOS 16.1 Beta 4 an DeveloperNächster Artikel

macOS Ventura: Apple verteilt Beta 10 an Entwickler

MacOS, News
macOS Ventura: Apple verteilt Beta 10 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta von macOS Ventura für die Entwickler bereitgestellt. macOS Ventura Beta 10 kann nun von allen registrierten Developern geladen und installiert werden. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Apple hat am heutigen Abend auch macOS Ventura mit einer neuen Beta versorgt. Beta 10 von macOS Ventura kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Der Download kann hierbei wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.
Apple hatte die letzte Beta von macOS Ventura vor einer Woche an die Entwickler verteilt.

Neuerungen am Mac in Safari, Mail und Nachrichten

macOS Ventura übernimmt viele der Neuerungen in Safari, Mail und Nachrichten, die bereits mit dem Update auf iOS 16 eingeführt worden sind. Geteilte Tabgruppen und Fotoalben in der iCloud gehören dazu, auch wenn diese erst zu einem späteren Zeitpunkt für alle Nutzer verfügbar sein werden.

Nachrichten können nun auch nach dem Versenden noch eingeschränkt bearbeitet oder gelöscht werden. Safari soll überdies schneller geworden sein und unterstützt nun die Anmeldung ohne Passwort auf kompatiblen Seiten.

macOS Ventura wird im Herbst für alle Nutzer erwartet, möglicherweise nach einer Keynote im Oktober, auf der neue Macs vorgestellt werden könnten.

Welche Änderungen und Neuerungen die aktuelle Beta für die Entwickler bringt, ist nicht klar. Fällt euch etwas interessantes auf? Sagt uns gern bescheid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI   0

Apple wird es nicht leicht haben, seine KI-Funktionen unter dem Brand Apple Intelligence nach China zu bringen: Die dortige Führung hat hohe Hürden für die Genehmigung westlicher KI-Modelle aufgestellt, zugleich [...]