iOS 16.4 bringt endlich Web Push-Nachrichten in SafariVorherige Artikel
Unglaublich viel Schrott: Indische iPhone-Zulieferer kosten Apple letzten NervNächster Artikel

Drei bunte Farben: Beats Fit Pro in neuer Kollektion vorgestellt

Hardware, News
Drei bunte Farben: Beats Fit Pro in neuer Kollektion vorgestellt
Ähnliche Artikel

Apple frischt seine Sport-Kopfhörer Beats Fit Pro ein wenig auf: Die TWS-Ohrhörer sind bald in drei neuen Farben erhältlich. Diese kommen deutlich bunter daher, als die bisher erhältlichen Varianten und erst recht die AirPods Pro.

Apple zeigt bei seinen Beats-Kopfhörern ein wenig Mut zu farblicher Kreativität. Die Beats Fit Pro erhalten neue Farben.

Insgesamt drei neue Farbvarianten hat Apple diese Woche vorgestellt: Korallenpink, Voltgelb und Wellenblau.

Apple beschreibt diese neuen Farben als besonders energetisch und sie sind tatsächlich hervorstechend. Es fällt natürlich sofort auf, dass die AirPods Pro keine neuen Farbvarianten erhalten haben, bun und knallig sind noch immer nur die Beats.

Beats Fit Pro adressieren sportliche Nutzer

Im wesentlichen sind die Beats Fit Pro die Beats-Variante der AirPods Pro, allerdings mit einem wichtigen Aspekt, den es zu berücksichtigen gilt: Sie lassen sich noch eher mit den AirPods Pro der ersten Generation vergleichen. Sie besitzen den H1-Chip, unterstützen ANC und auch einen Transparenzmodus, wurden allerdings bereits im November 2021 vorgestellt und seitdem nicht mehr aktualisiert.

Sie sind recht günstig und halten beim Sport besonders gut im Ohr. Es bleibt abzuwarten, ob Apple die Beats Fit Pro noch aktualisiert und auf den technischen Stand der neueren AirPods Pro heben wird.

Die neuen Farben werden im Rahmen einer neuen Werbekampagne vermarktet, hier spielen die Songwriterin und Schauspielerin Chlöe Bailey und US- Tennisspielerin Frances Tiafoe eine zentrale Rolle.

Die neuen Farben sind zwar schon im Apple Store zu sehen, können jedoch noch nicht bestellt werden. Apple spricht von einer baldigen Verfügbarkeit. Die Beats Fit Pro kosten 249,95 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]