Enttäuschung für Hifi-Fans: AirPods Max-Update 2024 kaum der Rede wertVorherige Artikel
Facebook ohne Werbung: Meta führt bezahltes Abo in Europa einNächster Artikel

Mac-Event: Apple lädt wenige Personen zu physischer Vorführung ein

Apple, News
Mac-Event: Apple lädt wenige Personen zu physischer Vorführung ein

Apple wird heute Nacht deutscher Zeit ein überraschend letzte Woche angekündigtes Event abhalten, in dessen Rahmen wohl mehrere neue Macs vorgestellt werden. Diese Veranstaltung können sich einige wenige ausgewählte Personen auch vor Ort ansehen. Sie dürften im Anschluss die neuen Geräte auch ausprobieren können.

Apples Scary Fast-Event wird nicht nur zu nachtschlafender deutscher Zeit abgehalten, sondern auch rein virtuell – zumindest für die Mehrheit. Einige wenige Personen wurden in eine Destination von Apple in New York City eingeladen, wie zuvor schon von Mark Gurman berichtet worden war. Auch die Seite 9to5Mac weiß zu vermelden, dass es eine kleine Gruppe an Medienvertretern und Influencern gibt, die in Präsenz die Veranstaltung schauen können.

Wenige Personen dürfen persönlich zusehen

Apple besitzt eine Immobilie in New York, wo in der Vergangenheit schon häufiger Veranstaltungen im kleinen Rahmen abgehalten wurden. Dort hin werden immer nur sehr wenige Teilnehmer eingeladen.

Auch wurden einige Einladungen nach Mexiko City verschickt, wo Apple eine vergleichbare Adresse besitzt. Es wird erwartet, dass Apple heute Nacht mehrere neue Macs vorstellt, diese dürften mit den diversen Varianten des kommenden M3-Chips angetrieben werden. Von ihm erwarten sich Beobachter eine höhere Leistung. Der Livestream startet um 01:00 Uhr deutscher Zeit, die Veranstaltung dürfte etwa eine Stunde dauern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]