Ab Dezember: Google löscht lange inaktive KontenVorherige Artikel
Zu viel vorgenommen: Apples 5G-Modem angeblich vor dem AusNächster Artikel

Nach Jahr ohne iPads: Diese Modelle kommen wohl 2024

Gerüchte, iPad, News
Nach Jahr ohne iPads: Diese Modelle kommen wohl 2024
Ähnliche Artikel

Apple hat bisher im Jahr 2023 kein Update für seine iPad-Reihe vorgestellt und es wird erwartet, dass das auch bis Ende des Jahres so bleibt. 2024 wird wahrscheinlich ein aufregendes Jahr für iPad-Fans sein, da erwartet wird, dass alle Modelle erneuert werden, einschließlich eines neuen iPad Air.

Diese Vorhersagen stammen vom Analysten Ming Chi Kuo und stimmen mit den früheren Prognosen von Mark Gurman von Bloomberg überein.

Ausblick: iPad Air wird womöglich zuerst aktualisiert

Nach diesen Vorhersagen wird das iPad Air zuerst aktualisiert, wobei sowohl ein 10,9-Zoll-Modell als auch ein neues 12,9-Zoll-iPad Air geplant sind.

Das beeindruckende Element dieser neuen iPads wird das LCD-Display sein, das eine Oxid-Backplane aufweist, ähnlich der des aktuellen iPad Pro mit Mini-LEDs. Dies wird die Leistung des Displays im Vergleich zum aktuellen iPad Air verbessern.

Das neue iPad Air soll im ersten Quartal des Jahres in die Massenproduktion gehen. Später im Jahr wird Apple voraussichtlich das iPad Pro aktualisieren, das erstmals mit einem 12,9-Zoll-OLED-Display ausgestattet sein wird. Auch Wireless Charging und eine Rückfront aus Glas für das neue Pro-Tablet sind schon seit geraumer Zeit in der Diskussion.

Zusätzlich zu diesen Neuerungen wird Apple wahrscheinlich auch ein neues iPad mini sowie das iPad 11 vorstellen. Die meisten neuen Modelle werden wahrscheinlich im Herbst während einer Keynote präsentiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]