Massenentlassungen: Spotify kündigt tausenden MitarbeiternVorherige Artikel
Apple verteilt auch watchOS 10.2 RC an DeveloperNächster Artikel

Apple verteilt macOS 14.2 RC an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt macOS 14.2 RC an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben macOS Sonoma 14.2 als Release Candidate an die registrierten Entwickler verteilt. Die mutmaßlich letzte Testversion des kommenden Updates folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Das uPdate auf macOS Sonoma 14.2 wird unter anderem die Verifizierung von Kontaktschlüsseln in iMessage auch auf den Mac bringen. macOS Sonoma 14.2 wird wohl noch vor Ende des Jahres für alle Nutzer veröffentlicht werden.

Apple hat heute Abend macOS Sonoma 14.2 RC an die Entwickler verteilt. Registrierte Developer können die wohl letzte Beta dieses Updates damit ab sofort laden und installieren. Die Installation kann wie üblich in den Einstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen werden. Die RC-Version des Updates auf macOS Sonoma 14.2 wird eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta für die Entwickler zur Verfügung gestellt.

Kontaktschlüssel in iMessage und weitere Verbesserungen

Apple wird mit dem Update auf macOS Sonoma 14.2 unter anderem die Kontaktschlüsselverifizierung in iMessage auch auf den Mac bringen. Darüber hinaus beinhaltet das Update auch einige Verbesserungen in Nachrichten, Musik und anderen Apps. In der Musik-App werden nun endlich auch gemeinsame Playlisten unterstützt. Auch gibt es eine neue Favoriten-Playlist, dort tauchen alle Songs auf, die von Nutzern zuvor als Favorit markiert worden sind.

Die Aktualisierung auf macOS Sonoma 14.2 wird noch vor Ende des Jahres für alle Nutzer erwartet.

Wie läuft der Release Candidate auf euren Geräten? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]