Ist HTML eine Geschlechtskrankheit und Gigabyte ein Insekt?Vorherige Artikel
iPhone 5C: 99 Luftballons WerbespotNächster Artikel

Mjam, mjam: lecker iPhone-Speck!

Allgemein, Apps, iPhone
Mjam, mjam: lecker iPhone-Speck!
Ähnliche Artikel

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jetzt wurde für alle Speckliebhaber eine kostenlose App fürs iPhone entwickelt, die einen morgens schon mit wohligen Brutzelgeräuschen weckt. Aber es wäre nur halb so skurril, wenn es nicht noch einen Aufsatz geben würde, aus dem um die gewünschte Uhrzeit, ein dementsprechender Geruch das Schlafzimmer erfüllt.

Einziger Wermutstropfen: leider kann man dieses Wecker-AddOn nicht kaufen. Der Hersteller verschenkte es nämlich im Rahmen einer Promo-Aktion. Dafür gibt es jetzt noch für alle Fans des Frühstücksspecks einen Leckerbissen in Form dieses Videos.

Play
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Alte Eisen: Auf diesen iPhones läuft WhatsApp nicht mehr

Alte Eisen: Auf diesen iPhones läuft WhatsApp nicht mehr   0

WhatsApp unterstützt Smartphones lange - aber nicht ewig. Seit kurzem ist für einige alte Schätzchen von Apple Schluss. Wer solche noch nutzt, muss sich nach Alternativen umgucken. Seit dem 1. Juni [...]