Vorherige Artikel
Post-PC-Ära: Rekord Absatz für Apples MacsNächster Artikel

Apple und die Presse

Allgemein, Apple, Sonstiges
Apple und die Presse
Ähnliche Artikel

Apple schafft es immer und immer wieder ganz nach vorne auf die Titelblätter und Seiten! Vor allem bei großen Magazinen! Doch wie macht der wertvollste Konzern der Welt das? Der Krautreporter Richard Gutjahr hat einmal ganz tief hinter die Kulissen geblickt und dabei einige interessante, aber auch erschreckende Erlebnisse gemacht!

Apple sucht nicht nur die Medien- und Pressevertreter aus, sie manipulieren, wo es nur geht. Das hört sich jetzt sehr hart an, aber auch ich, als großer Apple-Fan, war extrem geschockt, wie aggressiv Apple vorgeht. Bei der Ausstellung der neuen Produkte nach der Keynote im September waren Produkte anderer Firmen verboten. Na klar, was haben die auch auf einem Apple-Event zu suchen. Viel extremer ist aber, dass nichtmal alte Produkte, als Vergleich neben die neuen gelegt werden konnten.

Ich empfehle euch diesen Beitrag komplett zu lesen! Er ist super geschrieben und auch neutral und spiegelt die Wirklichkeit wieder.

Hinterlasst uns danach auch sehr gerne einen Kommentar bei Twitter oder hier unter dem Beitrag, damit wir mit euch diskutieren können! 

Hier geht’s zum Krautreporter-Beitrag von Richard Gutjahr!

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x