Support für iOS 9: Apple veröffentlicht iTunes 12.3Vorherige Artikel
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei iTunes 12.3Nächster Artikel

“Move to iOS”: Apple veröffentlicht Umzug-App für Android

Android, App, Apple, iOS, News, Software
“Move to iOS”: Apple veröffentlicht Umzug-App für Android
Ähnliche Artikel

Auf der diesjährigen WWDC wurde sie das erste Mal von Apple vorgestellt: Move to iOS. Eine Android-App mit der Nutzer des gleichnamigen Betriebssystems alte Daten auf das neue iOS-Gerät übertragen können.

Zu den übertragbaren Daten gehören unter anderem Kontakte, Textnachrichten, Fotos, Videos, Bookmarks, Mail-Accounts, Kalender und DRM-freie Medien. Praktisch: Die App analysiert, welche Apps sich auf dem Android-Gerät befinden und wird (falls verfügbar) die gleichen Programme aus dem App Store laden und installieren. Sollte eine App kostenpflichtig sein, so wird diese der Wunschliste (App Store > Featured > oben rechts) hinzugefügt. Das Ganze funktioniert übrigens drahtlos. iOS 9 ist für den Dienst bereits optimiert.

Wer mehr erfahren möchte, sollte einen Blick auf das dazugehörige Support-Dokument werfen. Bei Interesse kann “Move to iOS” hier aus dem Play Store geladen werden.

“Move to iOS”: Apple veröffentlicht Umzug-App für Android
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "“Move to iOS”: Apple veröffentlicht Umzug-App für Android"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dennis
Gast

Die Bewertungen sprechen jawohl für sich wie niveaulos manche Nutzer sind

Apple?
Gast

Ist zwar cool, aber die Bewertung…. Ich versuche es Mahl gebe einen neuen Kommentar wenn ihr wollt

ɱąཞɬıŋą 
Gast

Bin schockiert wieviele Idioten herum rennen (wenn man sich diese Bewertungen so durch liest). Wird doch niemand gezwungen zu wechseln…

Mike91
Gast

Die Bewertungen passen zum Ruf von Fanboys

Sekko
Gast

Läuft

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting