Märkte am Mittag: Internetdino findet neuen BesitzerVorherige Artikel
Namensänderung: So will Apple das iPhone 7 nennenNächster Artikel

iOS 9.3.3 Jailbreak ist da (+Anleitung)

Allgemein, Anleitung, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Stunden hat Pangu ein Jailbreak Tool veröffentlicht, dass es 64-Bit iPhones und iPads erlaubt alles ab iOS 9.2 (also bis iOS 9.3.3) zu knacken.

Aktuell ist das Ganze nur auf Chinesisch und für Windows verfügbar. Das sollte sich aber schnell ändern, eine Version in englischer Sprache ist schon auf dem Weg. Folgendes Video, das wir oben eingebunden haben, erklärt den Jailbreak für alle Interessierten. „As always“ gilt aber: Wir empfehlen es keinem. Grobe Bugs und Viren können nie ausgeschlossen werden und der Weg zurück zum puren iOS ist teilweise nur sehr mühselig möglich.

iPhone

Kurze Anleitung

Ein Jailbreak erfordert immer etwas Kenntnis und viel Geduld. Neulinge sollten sich fern halten oder sich etwas in die Materie einlesen. In naher Zukunft kommt vielleicht eine ausführlichere Anleitung und Beschreibung auf Apfellike.com zum Jailbreak, wenn wir das Ganze testen. Das Video oben zeigt es aber schon recht gut und ausführlich. Bis dahin haben wir anschließend die ersten Schritte aufgelistet, für alle, die den Jailbreak installieren wollen:

  • Schließt euer Gerät an iTunes auf einem Windows PC oder auf Windows an. Ihr müsst dem PC anschließend auf dem iOS Gerät „vertrauen“.
  • Schaltet „Find my iPhone“ aus.
  • Ladet den Installer von der Pangu Homepage herunter (Pangu’s website). Aktuell ist das Ganze nur auf Chinesisch verfügbar. Mehr Sprachen folgen.
  • Folgt dann den Schritten oben im Video. Geht das Ganze langsam und achtsam durch.

Nochmals der Hinweis: Wer jailbreakt hat gewisse Vorteile und bastelt sich ein völlig neues Handy zusammen. Auf der anderen Seite lauern allerdings Gefahren.

Wer von euch wird den Jailbreak installieren?

Bild via

iOS 9.3.3 Jailbreak ist da (+Anleitung)
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Roman van GenabithLisaDoxmax Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lisa
Gast
Lisa

Hallo, Meine beste freundin hat ein ipad 2 von ihrem verstorbenen sohn geerbt,das ganze scheitert,mein iphone suchen,weil sie kein passwort und nix hat. Ausser die dazugehörigen emal adressen,erste & zweite von der Apple-id Man kommt überhaupt nicht rein….. Sie ist dermassen überfordert mit dem ganzen und noch tief in trauer!!!:::((( Ich habe ihr nunangeboten mich drumzukümmern……Habe jetzt das teil vor mir und stehe da wie der esel am berg….. Alle gängingen mir bekannten möglichkeiten wie youtube usw. scheiterten bis jetzt….. Mit apple tel. is nicht das die geld verlangen für den tel. support…..persöhnlich vorbei gehen geht leider auch nicht da… Weiterlesen »

Roman van Genabith
Mitglied

Das ist ein ziemlich komplizierter Sachverhalt und lässt sich hier im Kommentar nicht wirklich gut bearbeiten. Möchtest du uns vielleicht eine Nachricht auf Facebook schreiben, sodass wir uns die Sache mal etwas genauer anschauen können?

Dox
Gast
Dox

Funktioniert auf iPad Pro 12.9 wifi nicht

max
Gast
max

Habe mir schon die IOS 10 Beta runtergelaufen, aber ich werde trotzdem ein anderes Gerät jailbreaken, diese Pangu Software ist ja sogar für totale Anfänger einfach wir noch nie, erinnere man sich noch an den IOS 4 Jailbreak, ich glaube es war GreenPoison, da müsste man das ja alles noch selber machen😅

Allgemein

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting