Auf den letzten Drücker: Apples iMac Pro und Amazon Video am Apple TV sollen noch dieses Jahr kommenVorherige Artikel
iPad oder Mi Pad: Xiaomi scheitert vor Gericht mit MarkenrechtsanspruchNächster Artikel

watchOS 4.2 für alle zum Download freigegeben

Apple Watch, News, watchOS
watchOS 4.2 für alle zum Download freigegeben

Gerade hat Apple watchOS 4.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update beinhaltet unter anderem Apple Pay Cash für amerikanische Nutzer und beseitigt verschiedene Fehler.

Soeben hat Apple ein Update für alle Besitzer einer Apple Watch veröffentlicht. watchOS 4.2 beinhaltet den Support für die Apple Pay-Erweiterung Apple Pay Cash. Damit senden und empfangen Nutzer Geldbeträge via iMessage, bislang allerdings nur in den USA, wo die Funktion kurz nach Erscheinen von iOS 11.2 nutzbar ist. Für uns hier bringt das Update vor allem Fehlerbehebungen.

Wetter-Bug wurde beseitigt

watchOS 4.2 verbessert die Workouts und Unterstützung für Wintersportarten. Daneben werden aber auch einige teils skurrile Fehler beseitigt. So neigte die Apple Watch etwa dazu, abzustürzen oder neu zu starten, wenn der Nutzer Siri nach dem aktuellen Wetter fragte. Auch konnten einige Anwender in der Pulsmessung-App nicht scrollen. Diese Fehler gehören nun der Vergangenheit an.

Weiterhin wurden wie immer zahlreiche kleine Verbesserungen bei Performance und Stabilität vorgenommen.
watchOS 4.2 ist das zweite größere Update für watchOS 4. watchOS 4.1 brachte auf der Apple Watch Series 3 unter anderem die Möglichkeit, Musik aus Apple Music via LTE zu streamen und mittels Siri gezielt Apple Music zu suchen. Auch eine Radio-App erschien mit diesem Update, die unter anderem Beats1, Apples, glückloses Webradio, abspielen kann.

watchOS 4.2 für alle zum Download freigegeben
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar

Apple Watch

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden   0

Die Bundesnetzagentur hat ihre Prüfung der StreamOn-Option der Deutschen Telekom abgeschlossen und ihre Entscheidung verkündet: Das Angebot darf bestehen bleiben, muss aber in einigen Aspekten kundenfreundlicher werden. Die Entscheidung ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting