Apple plant drei neue iPhone X Modelle 2018Vorherige Artikel
watchOS 4.2 für alle zum Download freigegebenNächster Artikel

Auf den letzten Drücker: Apples iMac Pro und Amazon Video am Apple TV sollen noch dieses Jahr kommen

Mac, News
Auf den letzten Drücker: Apples iMac Pro und Amazon Video am Apple TV sollen noch dieses Jahr kommen
Ähnliche Artikel

Wann kommt der iMac Pro? Google und Wikipedia glauben es zu wissen. Demnach soll es am 18. Dezember so weit sein. Das ist nicht mehr lange hin.

Apples erneute Hinwendung zur Gruppe der Profianwender kulminiert zunächst im iMac Pro, einer 5.000-Dollar-Kiste, deren Anschaffungspreis bei entsprechender Aufrüstung aber auch gern fünfstellig werden kann. Dieser Spross der Mac-Familie wurde von Apple für Ende 2017 angekündigt. Wer auf den Kalender blickt, merkt gleich, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Nun steht ein Termin im Raum: Am 18. Dezember könnte es soweit sein, genau eine Woche vor Weihnachten. Das behaupten zumindest Google und Wikipedia, besonders verlässlich ist die Prognose also nicht, obgleich an der Online-Enzyklopädie einige ziemlich gut vernetzte Beobachter mitschreiben.

Auch Amazon in letzter Minute

Ob allerdings in der verbleibenden Woche bis zum Fest Heerscharen den neuen Superrechner aus Cupertino bestellen und damit substanziell zur Weihnachtsbilanz beitragen, ist eher fraglich.

Auch Amazon beteuert, einen lange ausgegebenen Termin halten zu wollen: Den Start seines Videodienstes auf dem Apple TV nämlich. Der wurde auf der WWDC im Sommer angekündigt, für Herbst. Inzwischen ist klar, der Herbst ist vorbei. Amazon-Mitarbeiter und nun auch Apple erklärten allerdings, die App erscheine noch dieses Jahr. Auch hier bleibt nicht mehr viel Zeit.

Werden Apple und Amazon noch liefern: Was glaubt ihr?

Auf den letzten Drücker: Apples iMac Pro und Amazon Video am Apple TV sollen noch dieses Jahr kommen
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar

Mac

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden   0

Die Bundesnetzagentur hat ihre Prüfung der StreamOn-Option der Deutschen Telekom abgeschlossen und ihre Entscheidung verkündet: Das Angebot darf bestehen bleiben, muss aber in einigen Aspekten kundenfreundlicher werden. Die Entscheidung ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting