Neues HomePod Review: Zu teuer für den Sound?Vorherige Artikel
Interessant: Apple sucht neue DesignerNächster Artikel

Digitimes: Alle iPhone Gerüchte 2018 sind falsch

Apple, iPhone
Digitimes: Alle iPhone Gerüchte 2018 sind falsch
Ähnliche Artikel

Ihr kennt die aktuelle iPhone Gerüchtelage: Wir erwarten für dieses Jahr zwei neue OLED iPhones, und ein LCD iPhone. Ein Digitimes Analyst räumt jetzt mit einem neuen Bericht auf und verkündet ganz andere Töne.

Laut den Insidern und Quellen von Digitimes plant Apple zurzeit nur ein OLED iPhone mit 6,5 Zoll. Apple habe einige Panels ausgetestet und sei zu diesem Ergebnis gekommen. Getestet wurden ursprünglich ein 5.8-Zoll LCD Modell, ein 6.1-Zoll LCD Modell, ein 6.1-Zoll OLED sowie ein 6.4-Zoll OLED.

Laut Digitimes führt Apple Ende 2018 folgende neue iPhones ein:

  • Ein 5,8 Zoll LCD iPhone
  • Ein 6,1 Zoll LCD iPhone
  • Ein 6,5 Zoll OLED iPhone

Begründet wird diese Lineup durch die Strategie, zwei billigere und ein teures iPhone auf den Markt zu bringen. Dies hatte Apple 2017 ja auch verfolgt. Zudem sei eine klare Tendenz zu großen iPhones erkennbar und die OLED Panels immer noch sehr teuer.

Apple hat noch keinen fixen Plan

Jedoch gibt man selber zu, dass dies nur den aktuellen Stand darstellt. Apple habe noch keine endgültigen Entscheid getroffen und teste wohl noch weiter fleißig verschiedene Größen und Versionen aus. Das ist soweit auch nichts ungewöhnliches. Gegen Frühling stehen Apples Pläne meist erst fest.

Neues iPhone SE steht in den Startlöchern

Überdies tüftelt Apple laut dem Bericht an der nächsten Generation des iPhone SE. Während 3D-Touch fehlen wird, soll Wireless Charging und damit vermutlich auch eine Glasrückseite zu den neuen Features zählen. Es ist von einem Launch noch vor dem Juli 2018 die Rede.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Südspanien unter Wasser: Tim Cook verspricht Hilfe für Unwetter-Opfer

Südspanien unter Wasser: Tim Cook verspricht Hilfe für Unwetter-Opfer   0

In Südspanien haben verheerende Überschwemmungen in den letzten Tagen vielen Menschen das Leben schwer gemacht und zahlreiche Existenzen zerstört. Apple-CEO Tim Cook hat daraufhin angekündigt, die Betroffenen mit einer Spende [...]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x