Facetime als Lebensretter: New Yorkerin übersteht Schlaganfall weitgehend unversehrtVorherige Artikel
Apple-Mitarbeiter rufen zu oft den Notruf anNächster Artikel

Fotos von innen: Morgen eröffnet der Apple Store Wien

Apple
Fotos von innen: Morgen eröffnet der Apple Store Wien
Ähnliche Artikel

Morgen um halb zehn können die ersten Wiener und internationalen Besucher in der Hauptstadt Österreichs endlich einen Apple Store betreten. Es ist der erste im Alpenland.

Apple hat vor wenigen Stunden eine Pressemitteilung veröffentlicht und gleichermaßen einige coole Bilder vom Store. Seit heute wissen wir also, wie es innen aussieht, zumal auch vor Ort die zugekleisterten Fenster endlich entfernt wurden.

Schon bald werden dort 150 Mitarbeiter mit der Kenntnis von über 40 Sprachen arbeiten.

Angela Ahrendts, Senior Vice President of Retail bei Apple, ist selbstredend begeistert vom neuen Store. (Tja, was sollte sie auch sonst sein?) Die Lokation sei geschichtsträchtig und traditionell, sodass Apple sich freue, am Standort vertreten zu sein.

„Wir können es kaum erwarten, in der pulsierenden Stadt Wien zu sein, einem europäischen Knotenpunkt, der so reich an Geschichte und Kultur ist“ „Apple Kärntner Straße bringt das Beste von Apple mit unseren Produkten, Dienstleistungen und Bildungsprogrammen zusammen. Jeder ist willkommen, sich inspirieren zu lassen, zu lernen und seine Kreativität zu entfalten.“

Und so sieht der Apple Store Wien von innen aus. Zu sehen ist natürlich nur der unterste Stock mit Verkaufsfläche der Major Products. Die oberen Etagen sind für Mitarbeiter, Schulungen sowie Workshops bestimmt. Für Lehrer und Kinder soll zum Beispiel die Kids Hour am Samstag stattfinden. Auf Unternehmer und App-Entwickler warten hingegen spannende Kurse.

Das Warten hat ein Ende

Seit Jahren warten Österreicher nun auf den ersten offiziellen Laden von Apple. Es ist sogar soweit gekommen, dass Tesla in Wien früher als Apple einen Store eröffnen konnte. Doch in wenigen Stunden geht der langjährige Wunsch endlich in Erfüllung. Deutsche und Schweizer werden den Hype nicht verstehen. Doch wir hier in Österreich schon. Juhu!

Fotos von innen: Morgen eröffnet der Apple Store Wien
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Edi Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Edi
Gast
Edi

Eigentlich peinlich für Apple in 2018 noch nichtmal in jedem europäischen Land min. einen Store zu haben! Dafür etliche in DE nur idiotisch aufgeteilt:(

Apple

Apfellike testet HomePod: Eindrücke vom Sound, Siri und dem Produkt allgemein

Apfellike testet HomePod: Eindrücke vom Sound, Siri und dem Produkt allgemein   3

Rund 24 Stunden nach dem HomePod Launch wollen wir euch mit einem kompakten, aber möglichst interessanten ersten Eindruck des smarten Lautsprechers von Apple beglücken. In der Redaktion konnten wir gleich [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting