So wurde das MacBook Air günstiger: Apple spart bei der SSDVorherige Artikel
Störung: Großflächige Probleme im Festnetz legen auch Notruf lahmNächster Artikel

macOS Mojave 10.14.6 Beta 5 ist da

MacOS, News
macOS Mojave 10.14.6 Beta 5 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend zumindest ein wenig Pflege der aktuellen Betas betrieben. macOS Mojave 10.14.6 wurde mit der nun fünften Beta versorgt. Die übrigen anstehenden Updates dürften ihre aktualisierten Betas ebenfalls bald erhalten.

Es ist Montag und Apple hat den Abend genutzt, um sein laufendes Beta-Programm voranzubringen – zumindest ein ganz klein wenig: macOS Mojave ist die einzige Version, die Apple am heutigen Abend deutscher Zeit mit einem Update versorgt hat – bei den Betas. macOS Mojave 10.14.6 Beta 5 wurde nun an alle registrierten Entwickler freigegeben. Wer das passende Profil auf seinem Rechner installiert hat, kann die Aktualisierung nun laden und installieren.

Es sind keine relevanten Neuerungen zu erwarten

macOS Mojave 10.14.6 ist ein Update, das lediglich die Performance, Stabilität und Sicherheit von macOS verbessert, es sind keine relevanten Neuerungen oder Verbesserungen zu erwarten und es ist auch nichts in dieser Richtung bekannt. Etwas anders ist es dagegen mit iOs 12.4, das sich gemeinsam mit macOS Mojave 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 in der Beta befindet. Hier wird Apple nach allem, was derzeit bekannt ist, mit dem kommenden Update die Kompatibilität mit der Apple Card hinzufügen.

diese Mastercard, die von Apple in Zusammenarbeit mit der Großbank Goldman Sachs ausgeben wird, kann ab diesem Sommer von Kunden beantragt werden, jedoch nur in den USa. Aktuell wird die Karte von zahlreichen Apple-Mitarbeitern internen Tests unterzogen, Apfellike.com berichtete.

Auch iOS 12.4 wird wohl bald eine aktualisierte Beta erhalten, die letzte Beta hatte apple vorige Woche an alle registrierten Entwickler verteilt.

Die finalen Versionen aller kommenden Aktualisierungen wird Apple wohl innerhalb der nächsten Wochen an alle Nutzer ausgeben.

macOS Mojave 10.14.6 Beta 5 ist da
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting