Beta 2 von iOS 13.3.1 / iPadOS 13.3.1 ist daVorherige Artikel
Apple im Abseits: Mac-Verkäufe brechen ein, PC-Markt wächstNächster Artikel

macOS 10.15.3, watchOs 6.1.2 und tvOS 13.3.1 Beta 2 sind jetzt auch da

MacOS, News, tvOS, watchOS
macOS 10.15.3, watchOs 6.1.2 und tvOS 13.3.1 Beta 2 sind jetzt auch da
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple auch noch die übrigen neuen Betas von macOS Catalina 10.15.3, watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1 an die Entwickler verteilt. Sie beheben in der Hauptsache kleinere Fehler und verbessern die Stabilität und Performance von Mac, Apple Watch und Apple TV. iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 Beta 2 waren eben schon von Apple verteilt worden.

Heute Abend hat Apple neben der zweiten Beta von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 Beta 2 auch neue Betas für die übrigen seiner Systemlinien verteilt: macOS Catalina 10.15.3 Beta 2 kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Dieses Update wird vermutlich in der Hauptsache kleinere Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität des Mac mit sich bringen.

Apple verteilt auch neue Betas von watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1

Daneben hat Apple heute Abend auch Beta 2 von watchOS 6.1.2 an die Entwickler ausgegeben, die das Update mit dem passenden Entwicklerprofil auf der Uhr laden und installieren können. Um die Apple Watch zu aktualisieren, muss der Akku zu mindestens 50% geladen sein und die Uhr auf dem Ladegerät liegen. Sie muss zudem mit dem selben WLAN wie das gekoppelte iPhone verbunden sein. Das Update auf watchOS 6.1.2 wird wohl nur kleinere Verbesserungen beinhalten.

Selbiges gilt auch für das Update auf tvOS 13.3.1. Beta 2 dieses Updates kann ebenfalls ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Public Betas für macOS Catalina 10.15.3 und tvOS 13.3.1 werden sicher ebenfalls bald verfügbar sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden   0

Der Bundesgerichtshof hat die zentrale Rolle von Amazon im Online-Handel bestätigt, was weitreichende Konsequenzen für die Regulierung des Konzerns nach sich zieht. Auf Grundlage dieses Urteils könnten die Wettbewerbsbehörden gegen [...]