TikTok war zuletzt Download-Spitzenreiter im App StoreVorherige Artikel
macOS 10.15.3, watchOs 6.1.2 und tvOS 13.3.1 Beta 2 sind jetzt auch daNächster Artikel

Beta 2 von iOS 13.3.1 / iPadOS 13.3.1 ist da

iOS, News
Beta 2 von iOS 13.3.1 / iPadOS 13.3.1 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die nächsten Betas für die Entwicklergemeidne vorgelegt. iOS 13.3.1 Beta 2 und iPadOS 13.3.1 Beta 2 können ab sofort von registrierten Developern geladen und installiert werden. Das Update wird wohl vor allem darauf gerichtet sein, einen bekannten Fehler in der Bildschirmzeit zu beheben, der es Kindern erlaubte, gesetzte Einschränkungen zu umgehen.

Heute Abend hat Apple nach längerer Pause wieder neue Betas vorgelegt. Diese aktualisierten Testversionen kommen einen Monat nach den letzten Betas zu den Entwicklern, bedingt durch die Weihnachtsferien bei Apple kam es zu einer längeren Unterbrechung im laufenden Beta-Zyklus.

iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 Beta 2 können ab sofort von allen Entwicklern installiert werden, die das passende Entwicklerprofil auf ihren Geräten haben. Wie üblich wird das Update in Wellen verteilt, somit wird es auf euren Geräten womöglich zunächst noch nicht zum Download angeboten. Apple wird in iOS 13.3.1 wohl vor allem das Problem angehen, das dazu führte, dass die neuen Kommunikationslimits, die Apple in iOS 13.3.1 eingeführt hatte, von Kindern leicht umgangen werden konnten, Apfellike.com berichtete. Apple hat hierfür bereits ein Update angekündigt.

Auch Update für Xcode für Entwickler erschienen

Neben der Beta 2 von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 gibt es auch ein Update für die Entwicklungssoftware Xcode. Diese steht jetzt in der Version 11.3.1 zum Download zur Verfügung und beseitigt damit einige bekannte Fehler, die zu Beeinträchtigungen bei der Entwicklungsarbeit führen konnten.

Die Public Betas von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 für freiwillige Tester wird Apple sicher in Bälde hinterher schieben, vielleicht schon morgen.

Beta 2 von iOS 13.3.1 / iPadOS 13.3.1 ist da
3.85 (77%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting