Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021Vorherige Artikel
Corona-Warn-App: Neues Problem unter iOS 14 und ein LösungsansatzNächster Artikel

iPhone 12-Keynote-Termin: Auch Jon Prosser tippt auf 13. Oktober

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12-Keynote-Termin: Auch Jon Prosser tippt auf 13. Oktober
Ähnliche Artikel

Am 13. Oktober könnte Apple tatsächlich das iPhone 12 vorstellen. Ein weiterer Leak deutet auf diesen Termin für Apples nächste Keynote hin. Allerdings ist weiterhin nichts definitives bekannt. Einladungen könnten ab Anfang des Monats erscheinen, falls der Termin-Tipp stimmt.

Apple könnte das iPhone 12 tatsächlich am 13. Oktober vorstellen. Auch der Leaker Jon Prosser tippt auf diesen Termin.

Wie er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte, geht er anhand seiner Quellen davon aus, dass Apple am 13. Oktober die nächste Keynote abhalten wird – ein Dienstag.

Am Freitag darauf – dem 16. Oktober – könnten dann die Vorbestellungen starten. Auf diesen Termin für Vorstellung und Vorbestellungen hatte zuvor eine Quelle getippt, die sich selbst als Mitarbeiter in der niederländischen Mobilfunkindustrie bezeichnet hatte, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Allerdings ist bei beiden Tipps unklar, was daran ist. Jon Prosser hatte in der Vergangenheit bei zahlreichen Leaks richtig gelegen, zuletzt aber auch mehrmals daneben, etwa bei der Vorhersage der Keynote für die Apple Watch.

Kommt das iPhone 12 Pro wirklich später?

Weiter tippt Prosser, am 23. Oktober werden die neuen iPhone 12-Modelle in den Apple Retail Stores eintreffen. Allerdings deutet er auch das erneut an, was bereits zuvor vermutet wurde: Danach könnte das iPhone 12 Pro später kommen. Das iPhone 12 Pro Max – das größte iPhone aller Zeiten – wwird vielleicht gar erst Mitte November an die Kunden ausgeliefert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x