iOS 14.0.1 für alle: Fehler bei Widgets und alternativen Standard-Apps gelöst + weitere BugfixesVorherige Artikel
Mac-Update: Catalina 10.15.7 löst WLAN- und iCloud-Probleme am MacNächster Artikel

watchOS 7.0.1: Update löst Apple Pay-Bug mit deaktivierten Karten

News, watchOS
watchOS 7.0.1: Update löst Apple Pay-Bug mit deaktivierten Karten
Ähnliche Artikel

Auch für watchOS 7 hat Apple heute Abend ein Update für alle Nutzer veröffentlicht. watchOS 7.0.1 kann ab sofort geladen und installiert werden. Es beseitigt ein Problem, das im Zusammenhang mit Apple Pay und der Nutzung einiger eingestellter Karten aus dem Wallet führen konnte.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.0.1 mit einigen Fehlerbeseitigungen – hier lest ihr weitere Details – auch ein erstes Update für watchOS 7 veröffentlicht.

watchOS 7.0.1 erscheint gut eine Woche nach der Veröffentlichung von watchOS 7 für alle Nutzer. Das Update behebt laut Apple ein Problem, das dazu führen konnte, dass bestimmte Zahlungskarten im Wallet des Nutzers nicht mehr für eine Zahlung mit Apple Pay verwendet werden konnte.
Weiterhin verbessert das Update die allgemeine Performance, Stabilität und Sicherheit von watchOS.

watchOS 7-Update erfordert halb vollen Akku und Ladegerät

Un das Update auf watchOS 7.0.1 laden und installieren zu können, muss der Akku der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss zudem auf dem Ladegerät liegen und mit dem WLAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone verwendet.

watchOS 7.1 befindet sich indes schon in der Beta und dürfte in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen. Dieses Update dürfte weitere Fehlerbehebungen und Performanceoptimierungen enthalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]