Aufgestockt: Das iPhone 12 Pro kommt mit sechs GB RAMVorherige Artikel
Apple Store down: Ab 14:00 Uhr können iPhone 12 / iPhone 12 Pro vorbestellt werdenNächster Artikel

Ab heute? Mehr Hinweise für iPad Air 4-Start

iPad, News
Ab heute? Mehr Hinweise für iPad Air 4-Start
Ähnliche Artikel

Nun, es könnte heute wirklich los gehen mit den Vorbestellungen für das iPad Air 4. Auch die amerikanische FCC hat jetzt das letzte noch fehlende Zertifikat ausgestellt. In der Folge kann die Auslieferung ab kommender Woche starten und heute beginnen eventuell schon die Vorbestellungen. Werdet ihr zuschlagen?

Apple wird das iPad Air 4 in diesem Monat noch in den Handel bringen, das ist klar: Unklar ist dagegen noch, an welchem Tag es konkret so weit sein wird. Unlängst waren erste Hinweise darauf aufgetaucht, dass das iPad Air 4 ab dem 23. Oktober in den Handel kommen könnte, Apfellike.com berichtete in einer früheren Meldung darüber. Diese basierten auf entsprechenden Angaben zur Verfügbarkeit auf den Seiten einer kanadischen Elektromarktkette. Nun hat Apple auch noch eine weitere Hürde für den Verkaufsstart des neuen iPads genommen, die noch in den USA zu überwinden war.

Apple erhält Zertifikat für Verkauf des iPad Air 4 mit Mobilfunk in den USA

Die amerikanische Aufsichtsbehörde für Kommunikationsleistungen FCC hat nun auch das iPad Air 4 mit LTE für die Verkauf in den Vereinigten Staaten zertifiziert. Die entsprechende Zertifizierung für das iPad Air 4 mit WLAN war bereits im letzten Monat von der Behörde erteilt worden.

Somit ist es denkbar, dass der Marktstart tatsächlich am kommenden Freitag erfolgt und die Vorbestellungen heute im Laufe des Tages geöffnet werden. Werdet ihr beim iPad Air 4 zuschlagen?

4/5 - (4 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting