Safari Technology Preview 114: Apple veröffentlicht Update des Beta-BrowsersVorherige Artikel
Stark reduziert: Bosch Smart Home Kamera + Echo Show 5 im PaketNächster Artikel

iPhone 12-Start: Was wir über Preise, Farben, Speicher und Starttermine wissen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12-Start: Was wir über Preise, Farben, Speicher und Starttermine wissen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 kommt in vier Versionen auf den Markt. Inzwischen ist schon einiges über die einzelnen Modelle bekannt. Ein umfangreicher Leak von heute fügt diesem Wissen noch einmal entscheidende Details hinzu. Neben vielem bekannten finden sich hier auch noch einige kleine Überraschungen.

Das iPhone 12 wird in wenigen Wochen in den Handel kommen. Allerdings ist dieses Lineup größer als alle Produktnovellierungen im iPhone-Portfolio der letzten Jahre. Ein umfassender Leak von heute zeichnet nun noch einmal ein schärferes Bild der zu erwartenden neuen Modelle.

Das iPhone 12 Mini kommt spät

Apple wird das iPhone 12 Mini danach ab einem Startpreis von 699 Dollar in den Handel bringen. Der Vorverkauf soll ab dem 13. November starten, eine Woche später erfolgen die ersten Auslieferungen.

Das iPhone 12 Mini kommt mit einem 5,4 Zoll messenden OLED-Display, die Einstiegsversion wird 64 GB Speicher besitzen. Weiterhin stehen die Speicherkonfigurationen mit 128 und 256 GB zur Verfügung. Farblich kann der Nutzer zwischen, Schwarz, Weiß, Grün, Blau und rot wählen.

Das iPhone 12 kann bald bestellt werden

Das größere Modell kommt mit den selben Speichergrößen und Farboptionen, der Startpreis liegt bei 799 Dollar. Allerdings kann dieses Modell bereits ab dem 16. Oktober vorbestellt werden, am 23. Oktober sollen die Auslieferungen starten.

Das iPhone 12 Pro startet ebenfalls schon bald

Apples iPhone 12 Pro mit ebenfalls 6,1 Zoll-Panel soll eine Triple-Cam + LiDAR-Sensor besitzen, die Kamera kommt angeblich mit einem optischen Vierfachzoom. Der Startpreis liegt bei 999 Dollar, die Vorbestellungen starten ebenfalls am 16. Oktober, eine Woche später die Auslieferungen.

Das iPhone 12 Pro Max hat die beste Kamera

Weitgehend mit dem iPhone 12 Pro identisch soll das iPhone 12 Pro Max sein, nur mit dem Unterschied, dass seine Kamera einen optischen Fünffachzoom bekommen soll.
Zudem miss das Display 6,7 Zoll und der Vorbestellungsstart erfolgt ebenfalls erst am 13. November, eine Woche später die Auslieferungen.

Alle neuen iPhones kommen mit 5G, nur in den USA soll aber mmWave unterstützt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x