Aktion verlängert: Apple TV+-Probe-Jahr läuft noch bis Februar 2021Vorherige Artikel
iPhone 12-Start: Was wir über Preise, Farben, Speicher und Starttermine wissenNächster Artikel

Safari Technology Preview 114: Apple veröffentlicht Update des Beta-Browsers

MacOS, News
Safari Technology Preview 114: Apple veröffentlicht Update des Beta-Browsers
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Version seiner Safari Technology Preview veröffentlicht. Die Version 114 kann ab sofort von allen interessierten Nutzern ohne Anmeldung und kostenlos geladen und installiert werden. Mit der Safari Technology Preview betreibt Apple bereits seit nun mehr vier Jahren einen permanenten öffentlichen Beta-Test für Safari. Nutzer erhalten damit die Möglichkeit, neue Features von Safari zu testen, bevor sie verfügbar werden.

Apple hat heute Abend die nächste Version seiner Safari Technology Preview veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr die Version 114 des experimentellen Zweigs des Browsers laden und installieren. Safari Technology Preview Version 114 beinhaltet unter anderem weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in den Bereichen Web Inspector, JavaScript, Date & Time Inputs, Web Audio, MediaRecorder, Paint Timing, WebGL, CSS, Web API, Lazy Loading, Media, WebRTC, Rendering, Text Rendering, Scrolling, Back-Forward Cache, & Storage Access API.

Hier könnt ihr den Download anstoßen und erhaltet weitere Informationen und Erläuterungen zu dem Programm: Es wurde von Apple bereits im Jahr 2016 in die Wege geleitet. Seitdem wird regelmäßig eine neue Version der Safari Technology Preview veröffentlicht.

Kostenlose Nutzung und parallele Installation auf dem Mac

Der Download von Safari Technology Preview ist kostenlos, auch eine vorher nötige Registrierung entfällt. Zudem wird durch die Installation nicht Safari auf dem eigenen Mac ersetzt. Die Safari Technology Preview wird viel mehr parallel auf dem Computer installiert.

Die Versionen laufen in der Regel stabil, doch es handelt sich um Testversionen, die noch Fehler enthalten können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting