5 technologische Innovationen, die unsere Art zu studieren verändert habenVorherige Artikel
Filmabend mit iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

macOS Big Sur 11.4 Beta 1 für Entwickler ist da

MacOS, News
macOS Big Sur 11.4 Beta 1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend die erste Beta von macOS Big Sur 11.4 an die Entwickler verteilt. Diese wird parallel zum noch laufenden Zyklus für macOS Big Sur 11.3 ausgegeben. Dieses kommende Update wird in der nächsten Woche an alle Nutzer verteilt werden. macOS Big Sur 11.4 bringt unter anderem die Unterstützung für einige AMD-GPUs auf Macs mit Intel inside.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend eine erste Beta von macOS Big Sur 11.4 an die Entwickler verteilt. Alle registrierten Developer können die neue Testversion wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update laden und installieren.

Laut Angaben von Apple ergänzt macOS Big Sur 11.4 die Unterstützung für die GPUs von AMD der 6000-Serie. Welche weiteren Änderungen oder Neuerungen das Update mit sich bringen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Fällt euch noch etwas interessantes an der neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

macOS Big Sur 11.3 RC wird aktuell noch getestet

Unterdessen wird gerade noch der laufende Zyklus für macOS Big Sur 11.3 zu Ende gebracht. Apple hatte gestern Abend nach dem Event den Release Candidate für alle kommenden Updates an die Entwickler verteilt. Sofern mit diesen letzten Versionen dort keine größeren Probleme auftreten, wird Apple diese RC-Versionen in der kommenden Woche als finales Update für alle Nutzer von Mac, iPhone und iPad sowie Apple Watch und Apple TV veröffentlichen.

3.7/5 - (12 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5   0

Apple Music geht auf der Playstation 5 an den Start. Die Nutzer der Spielkonsole können den Streamingdienst von Apple damit ab sofort nutzen. Die App soll sich nahtlos in die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting