Apple-Event steigt laut Siri am 20. AprilVorherige Artikel
Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 8 an DeveloperNächster Artikel

Offiziell: Apple kündigt Event für den 20. April an

Apple, News
Offiziell: Apple kündigt Event für den 20. April an
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben das erste Event für das Jahr 2021 angekündigt. Die Veranstaltung wird am 20. April stattfinden, wie zuvor bereits erwartet worden war, weil Siri eine entsprechende Andeutung gemacht hat. Apple wird auf der Veranstaltung wohl unter anderem das neue iPad Pro vorstellen.

Apple hat heute sein erstes Event für das Jahr 2021 angekündigt: Wie schon zuvor vermutet wurde, findet die Veranstaltung am 20. April statt, ein Dienstag. Siri hatte bereits dieses Datum genannt, wenn es nach einem kommenden Event gefragt wurde. Auch dieses Event wird aufgrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie wieder rein digital abgehalten werden.

Apple stellt auf dem Event vermutlich das neue iPad Pro vor

Auf dem Event am 20. April wird Apple vermutlich zumindest sein neues iPad Pro vorstellen. Das Tablet mit dem Mini-LED-Display wurde bereits für März erwartet. Es soll neben einem neuen Display auch einen neuen Prozessor erhalten, der auf dem A14 Bionic basiert.

Daneben warten Kunden und Beobachter auch auf die neuen AirTags, denen vorab bereits von Samsung mit seinen Bluetooth-Ortungsanhängern Konkurrenz gemacht wird. Zudem ist auch noch ein neues Apple TV überfällig, das sich ebenfalls über diverse Neuerungen wie einen stärkeren Prozessor freuen dürfte.

4.1/5 - (18 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 15.2: Neue Testversion für Entwickler verfügbar

tvOS 15.2: Neue Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat an diesem Mittwoch Abend auch die erste Testversion von tvOS 15.2 für die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt damit auch wenige Tage auf die Veröffentlichung von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting