Offiziell: Apple kündigt Event für den 20. April anVorherige Artikel
macOS Big Sur 11.3 Beta 8 ist für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 8 an Developer

iOS, News
Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 8 an Developer
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.5 und iPadOS 14.5 in einer weiteren Beta an die Entwickler verteilt. Damit steht nun Beta 8 für die registrierten Developer zum Download zur Verfügung, diese folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Die finale Fassung könnte tatsächlich in der kommenden Woche nach der Keynote erscheinen.

Apple hat heute Abend eine weitere Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für die Entwickler bereitgestellt. Damit können alle registrierten Developer nun ab sofort iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 8 auf ihr iPhone oder iPad laden und installieren, sofern das passende Entwicklerprofil bereits auf dem Gerät vorhanden ist.

iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 7 waren vor eine rWoche an die Entwickler verteilt worden, im Anschluss ist auch mit einer baldigen Veröffentlichung der Public Beta 8 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 zu rechnen. Die neue Beta adressiert wohl vor allem weitere Fehlerbehebungen und die allgemeine Verbesserung der Performance und Stabilität des Updates.

Apple bringt zahlreiche neue Funktionen mit dem Update auf iOS 14.5

Mit iOS 14.5 und einer Apple Watch, auf der watchOS 7.4 läuft, können Nutzer auch dann ihr iPhone mit Face ID entsperren, wenn sie eine Maske tragen müssen. Weiterhin ist es ihnen möglich, Siri anzuweisen, Musik nicht standardmäßig über Apple Music abzuspielen.

Zudem müssen Nutzer in Zukunft entscheiden, ob Siri für sie männlich oder weiblich sein soll, wenn sie ein iPhone neu einrichten. Weiterhin bringt das Update Verbesserungen in den Bereichen Apple Maps und der Musik-App.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]