Weihnachtsdeal: 2 TB lebenslanger Cloud-Speicher von pCloud heute 70 % günstigerVorherige Artikel
iTunes-Countdown 2021 Tag 18: Heute die Nächster Artikel

Apple stellt Beta 1 von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für Developer bereit

iOS, News
Apple stellt Beta 1 von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für Developer bereit
Ähnliche Artikel

Apple hat zwischenzeitlich auch eine erste Beta von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neuen Testversionen waren zunächst weitgehend unentdeckt online gekommen, da sie nur auf Apples Developer-Webseite angezeigt worden waren. Apple wird möglicherweise keine größeren Änderungen mit iOS 15.3 und iPadOS 15.3 einführen.

Apple hat auch die erste Beta von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Dies sollte offenbar bereits am Donnerstag erfolgen, doch aus unbekannten Gründen war der Download der neuen Beta zunächst nicht freigeschaltet worden. Inzwischen können die neuen Betas allerdings wie üblich über den Punkt Software-Update unter Einstellungen > Allgemein geladen und installiert werden. Voraussetzung hierfür ist wie immer, dass das passende Entwicklerprofil auf dem iPhon oder iPad installiert ist.

Die erste Beta von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 wird knapp eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die Allgemeinheit an die Entwickler gegeben.

Bis jetzt nichts über Neuerungen unter iOS 15.3 Beta 1 bekannt

Bis jetzt ist noch nicht klar,welche Neuerungen die kommende Aktualisierung für die Nutzer mit sich bringen wird. Einige Features stehen noch aus, so ist etwa Universal Control noch immer nicht Bestandteil von iPadOS 15. Auch die digitale Verwaltung von Führerscheinen in den USA wurde noch nicht abschließend implementiert.

Es ist gut möglich, dass Apple mit der Verteilung dieser Funktionen auch bis zur Veröffentlichung von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 warten möchte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]